Mittwoch, 1. April 2009

Brot


Frisches Brot, noch warm, knusprig gebacken, "chüschtig" -
etwas vom Besten am Morgen früh!
Das durfte ich heute Morgen geniessen. Dank meiner besseren Hälfte die sich schon um sieben Uhr früh zur Haustür hinausgewagt hat- Danke!
Wünsche allen einen guten Start in den nächsten Tag!

4 Kommentare:

  1. Die Schweiz hat die besten Gipferl der Welt! :) Und bestimmt auch das leckerste Brot! Und Du hast den besten Mann der Welt, der Dir schon am Morgen Glücksmomente schenkt. Traumhaft! :)
    Schön, dass es Euch gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen!
    @Kessi Gipferl = Gipfeli auf Berndeutsch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. genau diese Gipfeli .....diese Woche geniesse ich sie mit Mökki auswärts aber, aber meiner Waage...gefällt es nicht.Schön, dass Andy dich so verwöhnt ...geniesse es!!!!!! Noch weitere solche Glücksmomente wünsche ich meiner lieben Schwiegertocher ( hat es verdient ) und schon bald
    kann sich Mirko auf diese Leckerbissen freuen, denn ich glaube nicht dass er aus der Familie schlagen wird....Muntsch u e schöne Nami

    AntwortenLöschen
  4. Gipfeli und Mökki... hmmmmm, das lockt... :)

    AntwortenLöschen