Freitag, 24. April 2009

Schildkröte Mobil














Da hatte mal wieder einer einen Überschuss an Kreativität...! Aber sehr originell!
Letztes Wochenende sind wir einem wunderschönen Oldtimer nachgefahren. Als wir durch eine Ortschaft fuhren war es lustig die Reaktionen der Leute zu sehen! Da sind Kiefer runtergefallen, Menschen stehengeblieben und Kameras gezückt worden. Wahrscheinlich würde dieses Gefährt auch solche Effekte hervorrufen!

5 Kommentare:

  1. ...hihi, das Schikrömobil darf bestimmt nur Tempo 10 fahren... =)

    AntwortenLöschen
  2. Witziges Auto,Kannst ja VW Bus verschönern. Mal sehen ob du ein Tier daraus machen kannst.

    AntwortenLöschen
  3. ...ich könnte mir wenn, einen Elch gut vorstellen *g...

    AntwortenLöschen
  4. @kessi: Du hast's erfasst! Kennst uns langsam recht gut, oder?

    AntwortenLöschen