Samstag, 4. April 2009

Glace-Zeit


Bei diesen frühlingshaften Temperaturen bekommt man gleich Lust draussen auf eine Parkbank zu sitzen, die Menschen zu beobachten und sich an "Glace" gütlich zu tun! Mmmmh!

4 Kommentare:

  1. Einmal Clace und schon wieder süchtig nach dem Zeug!
    Deine Clace Bild könnte auch für Wollewerbung benutzt werden. Grüessli Andy

    AntwortenLöschen
  2. :- ) Wollewerbung... tz.... lach, also ich finde diese knallbunten Glaceböllchen ja total spannend... und sooooooooooo lecker...... hmjam... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Sophie diese Frühlingshaften-Bunten Glace-Wollknäuel wenn sie doch einbisschen ovaler wären könnten wir sie auch auf den Ostertisch stellen.Schönes Bild.....Einen Frühlingshaften Sonntag und ein "ärfeli" an Mirko

    AntwortenLöschen
  4. Also Sophie, ich muss schon sagen, Du hast eine sehr kreative Familie. Vom Glace den Sprung über Wollknäuel zu Ostereiern zu schaffen, das toppt so schnell keiner :))... ich mag Euch!

    Und nun brauch ich schon wieder einen Dolmetscher, was ist denn ein "ärfeli"?? :-)

    AntwortenLöschen