Sonntag, 26. April 2009

Alltagstauglich


















Diese Katze hat sich bereits für die kommende Woche gewappnet! Na, wenn die so ein Programm hat wie ich braucht sie schon etwas Kopfschutz! Diese Woche blüht in unserem Betrieb eine Aussprache mit Coach, jeder soll man wieder seine Meinung äussern, auf den Tisch legen was ihn/sie stört oder bedrückt und eventuell Lösungsvorschläge vorbringen. Für mich nicht ganz einfach: habe seit anfangs Dezember nicht mehr gearbeitet (Mutterschaftsurlaub) aber werde Ende Mai wieder anfangen. Deshalb bin auch ich zu dieser (vielleicht unangenehmen) Sitzung eingeladen worden... Tja, ich glaube da werde ich "durch" müssen!
Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart und eine noch bessere Woche!

9 Kommentare:

  1. Ui, na dann gutes Gelingen und eine angenehme Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hoff es wird nicht allzu unangenehm für dich! Alles Gute für die kommende Woche und ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Unsere lieben Gedanken begleiten Dich und stärken Dir den Rücken! :-) Hau rein! Du packst das. Eine dennoch schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute und eine prima Woche! Björn

    AntwortenLöschen
  5. Sei Brav zu Chef!!!
    Brauche noch eine neue Sonnenbrille für dieses Jahr. :-)

    AntwortenLöschen
  6. So einen Helm brauche ich auch!
    Ich drück dir die Daumen für eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne keine Frau, die annähernd so stark ist wie eine Mutter! Deshalb kannst du locker und ohne Integralhelm zur Aussprache gehn'!

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dich, Sophie du hast schon schwierigere Situationen "geschafft"... denke daran, so eine liebenswürdige Frau wie du wird im Umkreis von Freunden, Familie etc. gerne getragen... !!!!!
    Mit lieben Gedanken dein Schwiegermüeti

    AntwortenLöschen