Mittwoch, 15. April 2009

Medi"tieren"

Das muss ich mir, glaube ich, auch mal noch aneignen... Soll ja ganz praktisch sein in gewissen Situationen so gelassen bleiben zu können!

8 Kommentare:

  1. ...das hätte ich heute ja sooooooooo gerne im Geschäft gemacht *g.... glaub ich kleb das Bild auf meinem Schreibtisch :- ))....

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück regnet es heute ansonsten wärst Du warscheinlich im Park am Üben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja nur klasse!
    Sollte man eigentlich verpostern und meiner T'ai Chi-Trainerin mitbringen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nordlich, peinlich, peinlich, jetzt hab ich sogar gechckt, dass Du auch einen Blog hast (aber nur nachdem ich bei Andy nachgefragt habe)...shame on me....aber ich bleib ganz gelassen*zähneknirsch*

    AntwortenLöschen
  5. @Tim - besser zu spät als nie :-)... muntsch, hihi...

    AntwortenLöschen
  6. haha :) welch tolles bild ^^
    zu deiner frage: vintage sachen sind alle sachen aus den '30ern bis zu den '70ern :) ich denke dass ich mir beide sachen kaufe :) lg

    AntwortenLöschen