Samstag, 11. April 2009

"Hahn im Korb"


Dieser "Güggu" scheint sehr zielstrebig seine Hühner nach dem Osternstress wieder einzusammeln... Was müsst ihr aber auch so viele Eier tütschen wollen über diese Tage, ist eh schlecht für den Cholesterinspiegel! Esst einfach mehr Schokolade: schmeckt besser, verbreitet gute Laune (jedenfalls im Moment und wenn grad keine Waage in der Nähe ist) und ist in allen Formen erhältlich!

5 Kommentare:

  1. ...dieser stolze Güggu zeigt seiner Damenwelt gerade welch ein heldenhafter Kerl er ist :) und dass ihn sämtliche Flussmonster nicht schrecken... und ich hör ihn krähen: hopp hopp meine Damen, folgt mir... :)...

    ...habt Ihr eigentlich einen Schokoladewerbevertrag abgeschlossen? hihi... wenn Ihr mich weiter so heiss macht, werde ich demnächst einen Schokoladenurlaub in der Schweiz machen müssen... ich kenn da so eine Firma mit dem goldenen Hasen... ich werd mich mal mit Schokoladengedichten dort einschleimen... *g

    AntwortenLöschen
  2. JA der Güggu weiss wo es lang geht!
    Hört auf mit Schokolade und Eier ich kann diese schon jetzt nicht mehr sehen und es ist erst Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. es geht uns auch so lieber Andy probiert es doch mit Hühnerfleisch ....doch ein tolles Foto liebe
    Sophie macht Spass auf euren Blogs!

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie... ich bin schon Schweizer Bloggschokoladensüchtig :)

    AntwortenLöschen
  5. so ein tolles foto :) ich beneide dich um deine begabung ... danke übrigens für dein kommentar (du hast bei grey's anatomy nichts verpasst :) es war grauenhaft ^^) glg

    AntwortenLöschen