Freitag, 3. April 2009

Amsel, Drossel, Fink und Star...


Kaum zu glauben, aber bereits heute Morgen um 03.30 Uhr haben die Amseln gezwitschert! Etwas früh meine ich, aber vielleicht haben sie endgültig genug vom Winter und unternehmen alles mögliche nur damit endlich der Frühling bleibt und der Sommer kommt?!

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich nützt es etwas,diese Suppe geht einem ja langsam auf den Geist.

    AntwortenLöschen
  2. Tirilii.... :) - hier zwitschern sie auch (oder wie meinte einst meine russische Kollegin: hör mal die Vögelein quietschen wieder... :))...), aber um 3.30 Uhr!!!!! da krieg ich sowas noch nicht mit :)...

    AntwortenLöschen
  3. @kessi: wenn man einen 2 1/2 Monate alten Sohn hat der um diese Uhrzeit Hunger hat, kriegt man allerhand mit!...

    AntwortenLöschen
  4. ....ja, hab mir schon sowas gedacht, dass der Kleine da die Finger mit im Spiel hat... :)), ist eben ein "aufgewecktes" Kerlchen...

    AntwortenLöschen