Freitag, 17. April 2009

"Winterjacke"


Da hat es jemand seeehr gut gemeint mit diesem Baum! Allerdings kommt ja jetzt der Sommer - hoffentlich bekommt er dann einen Bikini oder wenigstens Badehosen verpasst!...

7 Kommentare:

  1. Hallo Nordlicht,

    danke für Deinen Kommentar. Ist ja witzig, dass unsere Söhne fast gleich alt sind.

    Ich bin auf Deinen Blog über einen anderen Blog gestolpert. Weiss nicht mehr, welcher das war. Mir fiel gleich auf, dass Du dasselbe Design gewählt hast und der Name "nordlicht" hat mich angesprochen. Ich liebe den Norden ja auch (und das nicht nur, weil ich ursprünglich aus dem Norden komme :-)

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das ist ja mal ein schicker Baumanzug.... flottes Kerlchen würde ich sagen.... auf die Badehose im Sommer bin ich wirklich gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich Tim an!!
    Da hat ein Strickliseli aber vollgas gegeben oder
    hat sich eine Nähmaschine um die Äste gewürgt?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr farbig ;-) Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Früchte möchte ich dann sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich einmal einen Baum! So einen hätt ich gern vor meiner Haustüre.

    AntwortenLöschen
  6. Wer um alles in der Welt kommt auf SO eine Idee?? Ist ja total lustig! Hab ich so noch nie gesehen! Da kann man ja gespannt sein, wie dieses Bäumchen nachher im Sommer aussieht! Ich denke, ein süßer kleiner weißer Bikini mit grünen Tupfen dürfte ihm(?) dann ganz gut stehen ... hehe!

    :-)

    Genial!

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins Wochenende,

    Katrin

    AntwortenLöschen