Dienstag, 31. März 2009

Fingt's Glück eim?


Glück: ein Wort und viele Bedeutungen mit unendlichen Schattierungen! Für jeden bedeutet Glück etwas anderes. Mal kann es schon ein Stück Brot sein, oder ein Dach über dem Kopf. Für andere bedeutet Glück ein Ticket ergattert zu haben für ein Konzert seiner Lieblingsband oder auch nur den Bus erwischt zu haben (dann hatte ich schon viiiieeel Glück ;o)). Vielleicht wird Glück auch nur schon durch den Anblick eines Schmetterlings im Sommer definiert? Je nach Befinden, Bedürfnissen und Wünsche des jeweiligen.
Ich wünsche euch allen von Herzen viel Glück und die Aufmerksamkeit das Glück im entscheidenden Moment zu erkennen!
Mit lieben Grüssen, S

4 Kommentare:

  1. Züri West!!!
    Eine der besten schweizer Band's
    ssjjfiuwojfeiapöüäjkd....hüerrre güet!!
    ;-)Andy

    AntwortenLöschen
  2. "ssjjfiuwojfeiapöüäjkd....hüerrre güet!!" ?????!! Dolmetscher bittäääää!!! :)))

    Ähm, ja. Züri West kennt man sogar in Deutschland Südwest :)!!

    Und für mich liegt das Glück in den vielen Augenblicken unseres Lebens. Immer und überall, man muss nur die Augen öffnen oder zum Optiker gehen, lach... :)

    AntwortenLöschen
  3. @Kessi Sonne hat mich geblendet war völlig aus dem Häuschen.Tasten machten einen Amoklauf.
    Kurz Übersetzt Super tolle Band!

    AntwortenLöschen