Dienstag, 14. April 2009

Perspektiven


Tja, die Perspektive macht es aus! Also, wenn ihr mal nicht weiterwisst: schaut euch das Ganze mal aus einer anderen Sichtweise an - vielleicht hilft es weiter! Miau!

7 Kommentare:

  1. Ein wahres Wort, und ganz klasse in Szene gesetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kommen ja fotografische Elemente bei dir zum Vorschein! Immer schön mit offenen Augen durch die Gegend gehen.Und sich zwischendurch auf den Kopf stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, herrlich! Ich als erklärter Fan von Perspektivenwechseln find's super! =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sophie, das ist ein wuuuuuuuuunderschönes Kätzchen und eine unglaublich tolle Idee!!! Es scheint, als hättet Ihr da wohl so eine Art Familientalent : )... Bin überaus begeistert von Text, Bild und Dir! :)) Dankeschön! Kessi

    AntwortenLöschen
  5. @andy & kessi: Berichtigung... Bild ist geklaut - aber nichts desto trotz finde ich es auch genial!

    AntwortenLöschen