Donnerstag, 23. April 2009

Pluto































Dieses selbstgemalte Bild ist für unseren Sohn der Hit!
Jedesmal wenn wir ihn auf den Wickeltisch legen dreht er seinen Kopf so, dass er Pluto sehen kann. Dann geht es nicht lange und er fängt an Geräusche zu machen und zu lachen! Das ist sogar der Fall wenn er vor Hunger schreit oder auch mitten in der Nacht - kaum sieht er seinen Pluto ist die Welt für ihn "voll in Ordnung"!
Es braucht manchmal sehr wenig...

9 Kommentare:

  1. Cool.

    Selbst gemalt?? Klasse gemacht. Kein Wunder wirkt er Wunder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so einen Pluto :-)))
    Unser Wurm starrt auf dem Wickeltisch immer ein weisses Regal an und lacht. Keine Ahnung, was daran so lustig ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich doch der Aufwand gelohnt! Oder?

    AntwortenLöschen
  4. Lasse Baby hatte gestern seinen Pluto Dress an! ein Baby Pluto: Schöne Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...also mal abgesehen von den 3 Knuddelbärchen am Wickeltisch, die ja auch total!!!! knuffig sind, ist Pluto natürlich DER Stern über dem Wickeltisch.... ein zauberhaftes Bild! Ich verspreche Dir, wenn ich da drauf liegen und Pluto anschauen würde, dann würde ich ebenso lachen und mich freuen.... ein richtiges Kuschelwohlfühlplätzchen voller Freude :-))... glücklicher Mirko!

    Wer ist der Künstler? :-))

    AntwortenLöschen
  6. @nordish by nature: ich weiss nicht ob ich nochmal den Nerv habe so was zu malen...aber eigentlich ist es gar nicht so schwer - es gibt da die Quadrattechnik

    @björns-brutzelbude: Wer ist denn Lasse?

    @kessi: den habe ich während der Schwangerschaft erschaffen (lag manchmal etwas lange wieder im Schrank...)

    AntwortenLöschen
  7. Lasse ist der Junge meiner Freundin, er wurde am 14.03. geboren! Ich habe schon mal Fotos gepostet! Heute kommen noch ein paar!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine grossartige Künstlerin....weiter so...Muntsch

    AntwortenLöschen
  9. ...also man hat vollkommen Recht, das Bild ist unglaublich!! Bei Euch wäre ich auch gerne Kind =)!!

    AntwortenLöschen