Dienstag, 28. April 2009

Katzenkind...





















Unser Kater hat 'ne Macke, d. h. eigentlich hat er ganz viele, aber die eine... Er kommt jeweils durch die Küche (dort steht sein Futter) zu uns ins Wohnzimmer, streicht uns um die Beine, schmeichelt und schmust und ist der liebste Kater auf Erden. Aber eigentlich will dieses Fellungeheuer ja gar nicht gestreichelt werden, sondern der will Begleitschutz in die Küche bis vor seinen Futternapf! Einer von uns steht dann (endlich!) auf und stapft mit ihm Richtung Küche... Okay, da wir ja sonst kein Fitnesstraining betreiben können wir das ja so abbuchen...

7 Kommentare:

  1. der Kater weiß genau, was seinen Herrchen gut tut ... toll, wie er sich um Euch kümmert, da müsste eientlich ab und zu mal ein Extrahäppchen für ihn rausspringen :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht hat er Angst, dass ihn sein Futternapf anbellen könnte und braucht Verstärkung? :-))

    AntwortenLöschen
  3. @Wenn er noch Garantie hätte würde ich Ihn zurückgeben.Futternapfe die bellen beissen hoffentlich nicht!

    AntwortenLöschen
  4. ja das läuft bei uns fast jeden Tag so ab mit meinem Mökki :-) die wissen wie man es macht!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der will nur sichergehen, dass auch was in dem Napf ist, wenn nicht, dann hat er einen "Auffüller" dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Andy !!!!! - bevor Du ihn zurückgibst, adoptiere ich den Kerl :- )) !!!

    AntwortenLöschen