Sonntag, 19. April 2009

Vorsicht Taschendiebe!

















Jetzt fängt die Saison wieder an, alle sitzen draussen und geniessen die ersten Sonnenstrahlen - und ehe man sich versieht: Geldbörse weg! Also Vorsicht vor Trickdieben! Ihr seht ja wie einfach sowas vor sich gehen kann!

8 Kommentare:

  1. ...haha.... na diesem Taschendieb würde ich den Spass ja gerne mal gönnen..., aber danach gäbe es lecker Gänsebraten *g....

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht will er nur schauen, was sich da so alles in einer Damenhandtasche tummelt...!
    Schönen Tag und pass schön auf, denn in eurer Umgebung ist das doch sehr schnell möglich...Herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  3. So mache ich es bei Dir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @andy: Jetzt wird mir ja einiges klar! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Mama Ente muss ihre Kleinen auch irgendwie durchfüttern. *lach*
    Ein sehr süßes Bild - zumal ich ja Enten über alles liebe. :)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich sowas. Bin völlig entsetzt!!!
    Jetzt weiss ich auch, woher Dagobert Duck all sein Geld hat ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sogar im Tierreich gibt's Verbrecher :) ...

    Das Bildchen ist Klasse, und die Kleinen sind total süß, oder nicht?! Und Mama Ente - na ja - aber irgendwie muss ja auch sie ihre Kleinen durchbringen in diesen so unsicheren Zeiten :)!

    Echt süß!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen