Samstag, 18. April 2009

Pizzaessen













Gestern Abend lösten meine Tante und mein Vater bei uns ihr Weihnachtsgeschenk ein. Wir hatten sie zum Essen eingeladen in das Restaurant in dem mein Schwager Geschäftsführer ist. Sie servieren dort sensationelle Saisonküche und Pizza aus dem Holzofen (unschlagbar!).
Wir machten uns auf einen schlimmen Abend, d.h. auf einen gestressten Abend gefasst... Unser Sohn, heute genau drei Monate alt, hat in letzter Zeit das Flair uns solche Anlässe meiden zu lassen. Ostersonntag Abend, Campingplatz am Brienzersee: alles gut, alle zufrieden, bis auf unseren kleinen Käfer... Dieser hatte Hunger, war Müde und hatte gleichzeitig auch noch Bauchkrämpfe - da nützen alle Weisheiten nichts mehr! Tragtuch, Kinderwagen und spezielle Schütteltechnik blieben auf der Strecke - inklusive mir...
Also: wie gesagt machten wir uns auf einen unruhigen Abend gefasst. Aber nichts passierte! Er schlief (bis natürlich für uns das Essen serviert wurde, dann wollte er auch sein Fläschchen), trank, unterhielt kurz seinen Grossvater und seine Grosstante und schlief wieder zufrieden ein... Zuhause angekommen, raus aus dem MaxiCosi, rein in den Schlafanzug und ab in die Wiege - alles kein Problem, ist nur ganz kurz erwacht und hat gleich bis um 01.30 Uhr weitergepennt.
Grosses Lob und ein Danke an unseren kleinen Herzkäfer - kleiner, grosser Mann!

7 Kommentare:

  1. ;-) Er wollte Dich wohl ein bischen verwöhnen für das Wochenende auf dem Camping.
    Du machst das ja auch super mit Ihm,dass muss hier mal gesagt werden!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzkäfer! Klasse! Es lebe der Maxi Cosy, schade das es den nicht für uns großen Männer gibt! Kennst du Pizza mit Spargel/Schinken/Hollandaise?

    AntwortenLöschen
  3. @ björns-brutzelbude: Nein, diese Kombination kenne ich nicht! Empfehlenswert oder "lass-die-finger-davon"?

    AntwortenLöschen
  4. Herzige Geschichte von klein Mirko....Super er wusste vielleicht wann und wo er sich gut benehmen will...freue uns ihn bald wieder zu sehen vielleicht wird er sich dann einmal zum "Plaplapla verleiten.....Liebe Grüsse und schönes Wochenende und auf bald Momi und Ätti

    AntwortenLöschen
  5. ....was besseres wie Mama und Papa Herzkäfer kann dem Kleinen ja gar nicht passieren :-) !!!

    AntwortenLöschen