Mittwoch, 29. April 2009

Nervenflattern
















Die Aussprache ist Geschichte!
Wir hatten einen tollen Coach der das Ganze und vorallen die jeweiligen Situationen echt gut gemeistert hat! Drei Flipchart-Blätter wurden von uns allen vollgekritzelt. Die drei Themenbereiche waren: Kommunikation, Klima und Arbeitsprozesse.
Es war spannend zu sehen, dass die Mehrheit aller Mitarbeitenden (zum Glück!) gleiche Ansichten haben und eigentlich auch das selbe Ziel. Nur, wir haben (und das schätze ich sehr) ein sehr gutes Team. Doch von Zeit zu Zeit häufen sich kleine Sachen an die zu Elefanten heranwachsen und einfach mal wieder auf den Tisch kommen müssen. Ich glaube für unseren Chef war dieser Abend happige Post, denn vieles ging auf die Geschäftsleitung...
Nichts desto trotz freue ich mich, ab Ende Mai wieder arbeiten zu gehen! Auch wenn es nicht mehr, wie bisher, 100% sind sondern 20%. (Die restlichen 150% sind für meine Familie reserviert!). Also, freut euch auf die ersten lustigen Geschichten die folgen werden...!

4 Kommentare:

  1. Na, siehst du, das ist doch prima gelaufen! Freut mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hoffe Ihr habt >>>El Chefe<<< auch ein bisschen gelobt da Ihr ja trotz allem gerne arbeiten geht!Und hey wer zahlt befiehlt oder so?!?
    Funktioniert bei mir zwar auch nicht immer.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja gut aus für dich....doch es ist halt schon so, wo einige Menschen zusammen arbeiten gibt es auch verschiedene Meinungen...und zuletzt auch wenn es nicht immer einfach ist, befiehlt der, der bezahlt...doch gute Kritik, Gespräche sind sehr wichtig in einem gesunden Team...Fortschrittliche Firma (Coach). Schönen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auch, dass alles gut gelaufen ist und ich bin zuversichtlich, die 20% werden ein bischen Abwechslung in den Mama-Alltag bringen :-), ausserdem musst Du ja auch weiterhin den vollen "Durchblick" bewahren. Drück Dir ganz dolle die Daumen. Morgen gehe ich auch wieder arbeiten :)), ich denk an Dich dabei... (bei uns gibt es übrigens keinen Coach nur EINEN Chef... lach...) lg Kessi

    AntwortenLöschen