Dienstag, 29. Juni 2010

Das schlechte Gewissen plagt mich schon ein wenig...

...denn ich habe meiner Arbeitskollegin geholfen ihre Kündigung zu schreiben.

Belohnt hat sie mich mit diesen wunderschönen,duftenden Gartenrosen!



Ich mag sie eigentlich überhaupt nicht gehen lassen, doch irgendwann ändert sich alles. 
Man kann keine Situationen einfrieren nur weil es gerade so schön ist und alles passt.

Ich wünsche ihr auf diesem Weg nur das Beste und mögen ihre Ideen funktionieren!

7 Kommentare:

  1. Toller Blumenstrauss, nimms nicht sooooo schwer, tut dir nicht gut:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Fühl Dich gedrückt. Du schaffst das auch alleine!

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, schön, wenn es im Leben, in dem heutigen Berufsleben, noch so bemerkenswert schöne und gute Beziehungen oder Freundschaften gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch eine sehr schöne Vase! Passt wunderbar zu den Rosen.
    Ansonsten wünsch ich dir einfach, dass wieder eine nette Kollegin nachkommt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie Du schon schreibst: Dinge ändern sich. Ich wünsche Dir, dass die Nachfolgerin, sofern es eine gibt, vom gleichen "Kaliber" ist. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast noch die Weihnachtstischdecke aufgelegt?!

    ;-))

    AntwortenLöschen
  7. @mam: Danke, ich weiss...

    @marcel: Bleibe ja nicht alleine! ;o)

    @dieter: Ja, ich gehe auch gerne arbeiten wegen der Leute! Sie bereichern ganz einfach mein Leben.

    @fuchsi: Danke, eigentlich ist die Vase keine Vase sondern ein Wasserkrug...
    Und das mit der netten Kollegin hoffe ich auch - und es sieht gar nicht soooo schlecht aus!

    @bea: Oh ja, das hoffe ich auch. Obwohl soviel "Pfupf" wie A. hat wird schwierig sein zu toppen!

    @juliane: Nööööö, die liegt bei uns das ganze Jahr über auf dem Tisch (ausser sie ist in der Wäsche... ;o)). Mein Blogname sagt doch alles. Rentiere hat es bei uns überall in der Wohnung!

    AntwortenLöschen