Sonntag, 27. Juni 2010

Das reicht völlig!

Ein Sonntagnachmittag bei Freunden:

Sie haben alles gegeben und ein grosses Planschbecken gefüllt, extra Schatten gemacht mit Zelten und Sonnenschirmen.

Doch der kleine Prinz zieht das Baden-im-Separée vor:
 



Danach wurden wir mit Speis und Trank verwöhnt und durften einen gemütlichen, zufriedenen und sehr sonnigen Sommersonntag geniessen!




Danke für alles!



5 Kommentare:

  1. hihi, wollt grad sagen "GROSSES Planschbecken haha", als ich den Rest des Eintrages las=) ...ich badete früher mit meinem Bruder immer in Regentonnen - die waren damals der HIT;)

    guete Schtart id Wuche!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie herrlich, das war sicher sehr schön. Wünsche euch eine schöne neue Woche ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. was für aufmerksame Freunde, die Schüssel für den kleinen Prinzen trägt dieselbe Farbe wie sein Surf-Shirt ;-) ... wow, und überhaupt, bei der kulinarischen Tafel hätte ich, wenn ich dabei gewesen wäre, gleich mal oben links zu den Käse-Rosetten gegriffen ... wie nett, da war sicherlich für jeden etwas dabei ... freue mich, dass Ihr einen schönen Sonntag hattet ... herzliche Montagsmorgengrüße an die gesamte Familie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja aus wie im Schlaraffenland.....das gleiche blaue Badebecken nur andere Form konnte der kleine Prinz schon bei Momi geniessen....vielleicht weil er es kannte???
    Was auch immer sieht sehr toll aus und der Sonntag war gelungen...tolle Nachbarn.
    Muntsch Momi

    AntwortenLöschen
  5. @jelly: Für Regentonnen ist er doch noch etwas klein - aber sicher "fägig" und besser als nichts!

    @kathrin: War es, ja! Dir auch eine schöne, neue Woche!

    @Rosabella: Ja, da schaue ich schon drauf, dass immer alles schön assortiert ist! ;o)
    Soso, Du stehst aufs "Mönchskopfkäse" (Tête de Moine)! Den liebe ich auch...

    @mam: Ja, vielleicht war es genau so wie sagst: dass er es bereits kannte! Er steht ja nicht wirklich auf Neues...

    AntwortenLöschen