Donnerstag, 24. Juni 2010

Mitarbeiterinnen-Abend!

Gestern hat G. zum Mitarbeiterinnenabend gerufen!

Alle die in der selbsternannten Kinder-Spielgruppe-Krippe mithelfen, wurden zu einem Abendessen eingeladen.

Es fand bei G. statt (wie sonst alles andere auch) auf der grosszügigen Terrasse oberhalb des Thunersees.



Der Tisch wurde einfach, aber mit viel Herz gedeckt!

Angefangen haben wir mit einem Mango-Lassie.
Seeehr lecker!

Weiter gings mit einer chinesischen Suppe (da die Gruppe multikulti ;o))
(Deutsche, Schweizer, Holländer, Chinesen, Taiwanesen, Philipinos)




Danach machte unsere Philipinische Arbeitskollegin N. indische Teigtaschen mit grünem Salat.
(Hat schon fast Suchtpotenzial!)

Es fehlte auch nicht an Charme:



Und bei der herrlichen Sonnenuntergangsstimmung des gestrigen Abends...





...durften wir noch ein leckeres Dessert geniessen!



Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Sogar der kleine Prinz hielt wacker durch bis um 22.30 Uhr!


5 Kommentare:

  1. Hmmmmm, das sieht ja alles sehr lecker und sehr hübsch aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh je, eigentlich wollte ich schlafen gehen ... aber nach diesen bildern schleich ich mich noch schnell an den kühlschrank. liebe güschegruess

    AntwortenLöschen
  3. Den nächsten Mitarbeiterinnen-Abend macht Ihr bei mir, ja? :-)

    AntwortenLöschen
  4. MEGA Terrasse - werd grad neidisch... schon nur der Ausblick!! Und all die Bilder sehen wirklich nach einem gelungenen Abend aus - solche Erlebnisse machen das Leben lebenswert! Schon ist wieder Sommer, oder?=)

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr gemütlich aus mit viel Ambiente...und wunderschöner, warmer Abend!!! Gutes Wochenende eure Mam

    AntwortenLöschen