Mittwoch, 9. Juni 2010

Erdbeerenzeit!

Was passiert wenn man einem sechzehnmonatigen Kind das erste Mal so richtig Erdbeeren füttert?

Genau - es gibt eine Schweinerei!

Aber zum Glück im Freibad...




Ich gebe es ja zu: ich habe mich köstlich amüsiert!
Und ich kann mich erinnern, dass mich mein Vater jeweils zum Erdbeerenpflücken mitgenommen hat.
Heute habe ich den schweren Verdacht, dass nicht meine Hilfe der Grund war, sondern dass sich seine Tochter damit den Bauch voll schlagen konnte!




Aber wohin rinnt denn der ganze köstliche Saft?!




6 Kommentare:

  1. :-) So ein süßer kleiner Prinz...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schale um den Bauch binden und Du hast auch noch Frappe:-)

    AntwortenLöschen
  3. Süss!!

    "eddbääähn" landen hier zur Zeit auch ganz viele im Mund unseres Kleinen. Naja, und die obligatorischen roten Punkte auf den Klamotten gehören irgendwie dazu. :-) Ich hoffe die Erdbeersaison geht noch gaaaanz lange. Lecker lecker.

    Gruß und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. er liebt sie heiss.... und getupfte Kleidung sind ja schick aus und ist IN...:-)))

    AntwortenLöschen
  5. wir habens damals wegen dem Saft auch mit "Beeei-Chuchu" versucht .... war einfach ebenfalls zuuu fein um noch gross Rücksicht auf Kleidung usw nehmen zu können.
    Saftige Güschegruess u es beerigs Wucheändi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die Glücksmomente im Leben! :-)

    AntwortenLöschen