Sonntag, 20. Juni 2010

Was macht man an einem verregneten, kalten Sonntag?
Wir t(h)un was!

Und zwar war heute das Mittelalterfestival im Thuner Schloss.
Es hatte viele verkleidete Leute und verschiedene Marktstände.




Dank der Kälte hielten es unsere Nachbarin mit Sohn und ich mit dem kleinen Prinzen nicht allzu lange aus. Trotzdem gab es uns einen kleinen Ausflug und etwas Bewegung für die Jungs.







Gegen den (Wetter)Frust gab es dann am Abend ein feines Menü mit einem süssen Abschluss: 




So, die neue Woche kann beginnen.

7 Kommentare:

  1. gute Idee, sieht klasse aus, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tolles Dessert, gute Idee mit dem verregneten Sonntag....Guten Wochenstart eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. guten start in die neue woche mit sommeranfang...

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich die Bilder der gefürchteten Ritter gesehen habe, ist unsere einzige Kanone nach Thun gerichtet:-)

    AntwortenLöschen
  5. noch nie davon gehört - findet das jeweils im Juni statt? ... und passend zur Kälte ein kühlendes Eis (oder wohl eher der Kälte trotzend;))

    AntwortenLöschen
  6. Andy, das hast Du genau richtig gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein Vorteil hatte die Kälte für die "Marktbeschicker" ... sie mussten in ihren Gewandungen nicht schwitzen ;-) schade, dass das Wetter im Moment überhaupt nicht sommerlich ist, viele Veranstaltungen, die lange im voraus geplant und organisiert wurden, fallen in diesem Jahr "ins Wasser" ... nun ja, was das Eis betrifft, so ist dies wenigstens eine kleine Entschädigung gewesen ... war ja auch nicht schlecht oder? allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen