Mittwoch, 2. Juni 2010

Heute vor vier Jahren

Ziviltrauung
in Schlosswil



Es war ein wunderbarer Tag mit vielen schönen Überraschungen...




...emotionalen Momenten...




...und speziellen Glücksbringern!


7 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche von mir! Habt einen wundervollen Tag und noch viele schöne Jahre!!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite - geniesst den Jahrestag und alles Gute für die hoffentlich x-fache Potenz dieser Jahreszahl!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch 15 x 4 Jahre glückliche Ehejahre!
    Geniesst diesen speziellen Jahrestag.
    Herzlich
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. hej - nachträglich resp. natürlich für die zukunft alles gute ! wir hatten am dienstag den 31. jahrestag. güschegruess

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur "Seidenen Hochzeit". Und auch ich wünsche Euch, daß noch ganz viele glückliche Jahre folgen werden.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Wir haben unseren Morgen und es ist der 22.!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. @nordish by nature: Danke schön!

    @jelly: Auch Dir ein herzliches Dankeschön!

    @Annarte: Merci viu mau!

    @jüre: Danke und euch auch herzliche Gratulation! Respekt, ist nicht mehr ganz selbstverständlich in der heutigen Zeit!

    @dicke, alte Frau: Danke! Dass dies die "seidene" ist, wusste ich nicht!

    @Lilo: Danke und in diesem Fall herzlichen Glückwunsch! 22 Jahre sind eine lange Zeit...!

    AntwortenLöschen