Freitag, 4. Juni 2010

Irgendwie...

...bin ich den ganzen Tag am hinten-nach-aufräumen...




Ich hoffe nur es wird als Teenager nicht noch schlimmer enden...

9 Kommentare:

  1. Oh doch, es wird bestimmt schlimmer. Jungs sind so, frag' Mal deinen Grossen. Enjoy the week-end!

    AntwortenLöschen
  2. ... also abwarten und schauen nach wem er kommt!
    Es ufrumigs Wucheändi u Güschegruess ids schöne Schloss (has äbe bim Wandere nume vo höch obe gseh)

    AntwortenLöschen
  3. Woher kenn ich das nur... Seh das Bild grade wieder vor mir *lach*

    Also vom Junior das Zimmer... das sieht ständig so aus *örks* Also früher war er pingeliger.

    AntwortenLöschen
  4. TIP: setz ihn nie in deinen Einkaufswagen, wenn du in den Supermarkt gehst und lass ihn nirgendwo an einem Regal kurz alleine stehen, sonst wird nämlich das ganze Regal ausgeräumt, natürlich mit einem verschmitzten Lächeln;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ja unser kleine neugierige Prinz :-)
    alles hat seine Vor- und Nachteile :-)))
    Wünsche euch einen sonnigen Sonntag das Wetter lädt zum Sandkasten ein!!!! Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. @MiH: Frage ich... Warst Du etwa soooo schlimm?!

    @Andy: Dankeschööööön!

    @jüre: Eh, znächst mau de drfür vo inne! ;o)
    O e liebe Gruess u e guete Start i di nöii Wuche!

    @alexandra: Freue mich ja jetzt schon!...

    @jelly: Das tönt ganz so als hättest Du diese Erfahrung bereits gemacht ;o)! Aber in weiser Voraussicht mache ich das natürlich nicht!

    @mam: Nichts Sandkasten - Wandern und Grillen!

    AntwortenLöschen
  7. Jep, MiH war ein böser Junge...! So haben alle meh vom Leben

    AntwortenLöschen
  8. :-D kenn ich. (was anderes hätte mich auch gewundert) ;-) Und das Shirt haben wir auch.

    Frohes hinterherräumen noch!
    Anja

    AntwortenLöschen