Sonntag, 13. Juni 2010

Neustes "Familienmitglied"

Seit einigen Tagen haben wir ein neues "Familienmitglied"...

Darf ich vorstellen (in kleiner-Prinz-Sprache)
"D'Otto"!
(für Auto... )




Das Ding war noch in einer schmucken Schachtel verpackt als der kleine Prinz schon drumherum krabbelte und wie wild darauf zeigte damit man ihm es auspackt...

Nach der Milch am Morgen die nächste Amtshandlung: 
sich draufsetzen und am Steuerrad hebeln!

10 Kommentare:

  1. Mein neues Auto... brumm brumm... :))...

    AntwortenLöschen
  2. yeah! Cool und braucht man auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dinger sind klasse und unkaputtbar;-)
    Aber du wirst dir bestimmt nach ein paar Tagen Flüsterräder zum Wechseln kaufen.
    Wetten?

    Eine bobbycarerfahrene
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Schreibst du diese Wörter eigentlich auf? Von mir gibts so ein Büchlein mit den ersten Wörtern oder eben mit solchen wie "D'Otto"=) wahnsinnig witzig, wenn man sich die später wieder durchliest!

    AntwortenLöschen
  5. Da wächst ja ein kleiner Schumi heran :-))
    ...und ich stimm´mit jelly überein: D´Otto ist allerliebst und tönt sicher auch witzig, wenn der kleine Prinz es sagt

    AntwortenLöschen
  6. @marcel: Herzlich willkommen in meiner Bloggerwelt! Und das geniale: Es kostet viiiiel weniger als ein normales und ist erst noch umweltfreundlich!

    @Eve: Yesss!

    @lilly: In weiser Voraussicht: es hat bereits Flüsterräder dran! ;o)

    @jelly: Ja, mache ich! Nur ein Problem stellt sich, jeden Tag kommen mindestens zwei Wörter mehr dazu - ich komme fast nicht mehr nach mit aufschreiben! Echt! Übrigens Erdbeeren: Äppelli, oder "Useluege" ist das Beste: gugelgugelgu (in einem Affentempo gesprochen!)
    Ich muss jeweils so lachen...

    @tim: Ich will keinen Schumi, ich will einen Arzt! ;o)
    Kinder sind doch alle süss...

    AntwortenLöschen
  7. Hej kleiner Prinz und "Rote-Auto-Kollege"!
    Falls du mal Blaulicht und Horn aufbauen lassen möchtest (als Ausgleich zu den Flüsterrädern) ...
    Güschegruess

    AntwortenLöschen
  8. mir hast du auch grad einen Lacher entzogen=)

    AntwortenLöschen
  9. :) haben wir uns doch wieder gefunden :)) der rote D'Otto ist wirklich ein heisses Ding, aber für einen angehenden Arzt wäre ein Dökterlikoffer sicher passender :) oder als musikalisch vorbelastetes Kind schon bald eine Querflöte? :) Ganz herzliche Grüsse über die Hügel, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Ja ein Bobbycar muss sein!
    Da wird der kleine Prinz so schnell nicht mehr runterkommen!
    Viel Spaß Euch allen damit!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen