Samstag, 19. Juni 2010

Schafskälte

Ich sitze bei einem Tee und hintersinne die Jahreszeiten...



Morgen soll es bei uns mit Regen maximal 14° Grad Celsius geben und schneien wird es laut Wetterprognose bis auf 1500 m.ü.M.
Ich kriege langsam aber sicher Depressionen.

Übrigens, der Ballon hat sich selbst geholfen - die Luft ist raus!

8 Kommentare:

  1. Ich frier'!

    Und man gut, dass der Ballon so selbstständig war:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Liebe
    Das Wetter spielt verrückt, wenn das sich hoffentlich nicht auf uns Menschen überträgt:-((((
    Der kleine Prinz strahlt ja viel Sonnenschein und wärme aus!
    Schönen Sonntag Momi und Ätti

    AntwortenLöschen
  3. du machst genau das richtige: abwarten und tee trinken. zwischendurch hats heute schon den einen oder anderen blauen flecken in den graustufen des himmels. (nasse) güschegruess

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Zürich hatten wie die letzten beiden Tagen 10 Grad udn jetzt ist es auch noch nicht wärmer *heul* Aber ab Dienstag solls ja ein Lichtblick geben und der Dauerregen soll endlich ein Ende haben, zumindest vorerst. Denn nach den Wätterschmöcker solls ja kühl und nass bleiben. Zwar immer mal wieder mal schönere Phasen aber eben.. überwiegend kühler als sonst und vor allem mit mehr Regen. Ich hab ja vor 2 Monaten gedacht die irren sich hoffendlich mal, aber ne, die habens echt im Griff :(

    Also heisst es auch heute... Teekrug bereit halten *motzt*

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist unglaublich, dass Jahr geht dahin und das Wetter kommt und kommt nicht in den Gang!
    In ca. 4 Wochen haben wir Urlaub und es geht in den Tessin, ich hoffe da wartet der Sommer schon auf uns!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab offiziell die Heizung wieder aufgedreht, ehe ich hier friedlich erfriere...
    Wenn's allerdings anfängt zu schneien, fall ich doch langsam vom Glauben ab! ;)

    Liebe Grüße,
    Fuchsi (die das mit dem Tee für eine hervoragende Idee hält und sich jetzt auch einen gehen holt!)

    AntwortenLöschen
  7. echt frisch :-(
    danke für deine kommentare :-)
    liebe grüße und schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  8. @eve: ich auch...

    @mam: Ja, wenigstens er wenn nicht die Frau Sonne!

    @jüre: Die blauen Flecken sind wohl über dem Gurten hängen geblieben... Wir hatten es heute kalt, unfreundlich und ziemlich herbstlich! Trotzdem einen guten Wochenstart!

    @alexandra: In diesem Fall hoffe ich, dass Du recht hast und freue mich auf Dienstag! ;o)

    @lilo: Oooh, ins Tessin! Da habt ihr euch ein schönes Fleckchen ausgesucht! Dort ist es meistens besser was das Wetter betrifft!

    @fuchsi: Tee wärmt doch bestens. Wenigstens wissen wir uns zu helfen!

    @bluhnah: Du erlebst wohl gerade einen Klimaschock! :o)
    Und, bitte gern geschehen! Dir auch! Und einen guten Start in den Alltag wünsche ich!

    AntwortenLöschen