Dienstag, 1. Juni 2010

Blumen

                      
Ist das nicht lustig wenn die Gärtner Blumen stehen lassen?
Ich liebe sie dafür!...

Unten:
Wunderschöner, orangefarbener Mohn in voller Blüte.
Eine Pracht.


5 Kommentare:

  1. Ich liebe Klatschmohn.
    Gruß aus dem kühlen Ruhrpott von
    Steven

    AntwortenLöschen
  2. was für ein umsichtiger, blumenliebender Gärtner muss es doch sein, der um sie herummäht ... und die Blüten kommen jetzt noch mehr zur Geltung, weil der Rasen um sie herum so kurzgeschoren ist ... wie schön :-) herzliche Mittagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach rührend ... eben ein Blumen- und Naturliebhaber! Schön, dass es solche Mensche gibt!
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. der Gärtner hast seinen Beruf bestimmt sehr lieb und die Blumen auch...schön, dass es noch so etwas gibt und dann noch Margriten einer deinen Lieblingsblumen. Äs Grüessli eure Momi

    AntwortenLöschen