Mittwoch, 16. Juni 2010

Was ist hier falsch?!

Die Taufpatin des kleinen Prinzen war heute zu Besuch und hat eine kleine Überraschung mitgebracht.
Eigentlich dachte ich es sei ein Geschenk für den kleinen Mann - aber anscheinend wollte sie mir auch noch ein Fitness-Abo vermitteln...




Ich gehe jetzt Suppe essen, vielleicht wachse ich ja noch etwas...

10 Kommentare:

  1. Balim, balim... ähm, Ballon, Ballon. Normalerweise fallen die Sachen ja immer runter. Irgendwann geht ihm die Luft aus.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Kannst auch versuchen den Ballon mit so einer Steinschleuder abzuschießen :-)

    AntwortenLöschen
  3. gut ding will weile haben. morgen sieht auch er seine welt wieder aus einer anderen perspektive. gruess vom güsche

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das! So habt Ihr immer einen schönen Blickfang... :))...

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ein Zeichen, dass der kleine Prinz noch wachsen wird... :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht kommt ja bald ne Mücke vorbei und sticht rein ;))))

    AntwortenLöschen
  7. dashaaaaa!!! dashaaaaa!!!! Mal schauen wie du die Aufgabe bewältigst:-)

    AntwortenLöschen
  8. hihi=) und wenn du einfach eine Kerze in einer Senkrechten unter den Ballon stellst?! (sonst mit Spinat probieren, dann kannst du vielleicht hochspringen;))

    AntwortenLöschen