Donnerstag, 1. Juli 2010

Abendstimmung

Es sieht jeden Abend anders aus, je nach Lichteinfall, Wetter, Wolken und Jahreszeit...



Einfach wunderbar. Irgendwie kann ich nicht genug davon kriegen!



Ich darf es ja fast nicht sagen: 
Der Blick aus unserem Küchenfenster...
*smile*

8 Kommentare:

  1. ich beneide Euch, wäre auch gerne ein "Schlossgeist" mit solchen Ausblicken ... dafür würde ich auch meinen Kirschbaum verlassen ;-) habt Ihr noch Platz *räupser*? kirchrote Abendgrüße schicke ich Euch ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh je, ich meinte natürlich "kirschrot" ...

    AntwortenLöschen
  3. absolut wunderschön ! LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Olala... wohnst du in einem Schloss? Den oberen Ausblick hätte ich auch grad gerne. Wann tauschen wir mal?

    LG Frau Bipp

    AntwortenLöschen
  5. Grün ist toll und ja, sehr frech Frau Nordlicht! SEHR frech!!!

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich mit dem güsche-ausblick nicht mehr landen. trotzdem liebe güschegruess u e schöne wucheräschte

    AntwortenLöschen
  7. Bei Euch lass ich mich nieder... :-)!

    AntwortenLöschen
  8. @rosabella & frau bipp: Ich tausche nicht... ;o)

    @Man in Helvetica: Hää, hab' ich was falsches gesagt? Ich nehme an Du sprichst Dein momentanes Tenue an, aber weiter komme ich nicht, sorry! Was genau meinst Du?!

    @jüre: Warum nicht? Hat doch auch seinen Charme!

    @marcel: Platz hätte es genug! Häuser kann man auch kaufen sofern man genug Kleingeld hat... Unsere Ortschaft hat nicht umsonst den Übernamen "Riviera"! ;o)

    AntwortenLöschen