Mittwoch, 13. Mai 2009

Zahnfee, bzw Zahnmonster











Ja, heute wars mal wieder soweit... Schon wieder ein Jahr vorbei und die Dentalhygienik rief! Ich hasse Zahnarztbesuche - es gibt ganz gewiss bessere Beschäftigungen. Aber, ich habe mir fest vorgenommen lieber einmal pro Jahr eine halbe Stunde Blut schwitzen dafür hat man es durch. Ich weiss von Fällen die jahrelang nicht beim Zahnarzt waren und jetzt dafür fast ihr Gebiss sanieren müssen! Dafür kann ich mir jetzt wieder solche lustigen, farbige Gestalten einverleiben ohne ein schlechtes Gewissen zu Thema)!

6 Kommentare:

  1. Ich hasse Zahnärzte auch (man könnte es auch Phobie nennen), du hast also mein volles Mitgefühl. Bei mir nützt leider auch der regelmäßige Besuch nur sehr begrenzt, ich glaub, meine Zähne mögen mich nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine von denen die jahrelang nicht zum ZA gehn. ich hab ne totale Dentaphobie. Ich sterbe fast wenn ich da hin gehen muss. Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren. Davor das letzte mal vor 8. Und dafür hab ich aber super Zähne. Glaubt mir kein ZA. Kein Zahnstein, keine neuen Löcher. Aber ich weiss das ich auch bald mal wieder gehen sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm.. Gummibärchen! Ich glaube ich muss auch zum Zahnarzt damit ich die mit gutem Gewissen verputzen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich froh, habe ich nicht solche Ängste, klar, auch ich gehe nicht sonderlich gerne, doch ich gehe regelmässig und bin nachher immer froh, es getan zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. ...die kleinen unschuldigen Gummibärchen sollen den Zähnen schaden??? niemals.... =)...

    AntwortenLöschen
  6. Trotz Zahnarzt ... ich MAG Gummibärchen :)!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen