Dienstag, 12. Mai 2009

Kindermünder...





















Ja, diese Schnuller (Berndeutsch: Nuggi) sind doch einfach Gold wert! Aber wehe man hat ihn zu Hause liegen gelassen! Zum Glück aber hat unser Sohn schönere Exemplare als dieser hier auf dem Bild!... (Bild: unbekannt)

14 Kommentare:

  1. Uaaah, das ist ja wirklich hässlich! Das arme Kind! *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. unser Kleiner verweigert den Schnulli. Wahrscheinlich aus Angst er kriegt auch so einen Monsterschnuller wie auf dem Bild reingedrückt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, gut ist das nur ein Nuggi *lach*

    Die Mittlere wollte umsverrecken keinen Nuggi *gg* Die kam mmer an die Brust wenn sie getröstet werden wollte. Und dann mit 2 hatte sich das erledigt.

    AntwortenLöschen
  4. sein Kind so vorzuführen, finde ich unmöglich ... das hat mit Spaß nichts mehr zu tun!

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hoffe ich doch auf einen guten Zahnarzt...
    für den Nuggi.

    AntwortenLöschen
  6. Geht es noch häßlicher?
    Solang mein Kind nicht damit rumläuft find ich es ja ganz amüsant:-)

    AntwortenLöschen
  7. Schrecklich dieser Nuggi, aber aber........!!!

    AntwortenLöschen
  8. *brüll*
    Schon wieder ein Bild, das ich vor dem Süßen verstecken muss - sonst haben wir eines Tages garantiert so ein Ding zu Hause. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sehr genial, habe es mir kopiert, ist doch okay, oder?! Aber auf dein/das Nordlicht hingewiesen! Liebe Grüße Björn

    AntwortenLöschen
  10. Die Teile sind echt genial. Ein echter Hingucker... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @bjönrs-brutzelbude: kein Problem!

    AntwortenLöschen
  12. Auweia, wie grauslich!

    :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen