Montag, 18. Mai 2009

Hä?!






















Irgendwie muss man da einfach zweimal schauen...!
Mal wieder etwas das von einem anderen Standpunkt aus gesehen völlig etwas anderes hergibt! Immer wieder spannend solche Perspektiven.

12 Kommentare:

  1. da muss man wirklich zweimal hinschauen. cooles Bild!

    danke für Deine vielen Kommentare bei mir. Unser kleiner Fratz kichert auch manchmal rum und ich könnte mich kringeln vor Lachen. Das ist zu süss! Echt witzig, dass Dein Kleiner fast genauso alt ist. Frohes herumglucksen noch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!!Auch wenn ich so viel Wasser gar nicht mag. Bin nur ein Badewannenkäpitän.

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierend, wie wir uns an unsere eingefleischten Gewohnheiten ablegen müssen, um ein solches Bild richtig zu "sehen".

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bild =)
    Sowas will ich auch mal versuchen aber leider ist mir das richtige Motiv und das Modell noch nicht über den Weg gelaufen *ggg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die hält das ganze Wasser mit ihrem Rücken fest! Kraaaaass! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannendes Bild......Mir ist das ein bisschen zu viel Wasser....wenn ichs drehe gefällt es mir schon besser, aber leider nicht mehr soooooo spannend

    AntwortenLöschen
  7. :o)...cool, ich liebe schwimmen und Badewannen und quak quak..., werd nun auch mal alle meine Bilder drehen und schauen, wie sie mit anderer Perspektive wirken *g

    AntwortenLöschen
  8. Find ich super. Und erinnert mich wieder an den Spruch: "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann". Du lieferst Bilder dazu.

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist ja wirklich Klasse. oher kommt es denn wenn man fragen darf

    AntwortenLöschen