Dienstag, 19. Mai 2009

Katzengeschichten

















Dieses Wetter gibt Durst! Und morgen soll es noch schöner und noch heisser werden! Also liebe Leute, wappnet euch mit Getränken, Grillfleisch und Salaten! Ihr könnt ja schliesslich am Donnerstag ausschlafen wenn es sein muss. Obwohl vielleicht auch schade - eben je nach Wetter!

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Ich wünsch dir jetzt schon einmal einen schönen, geruhsamen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. oh, klasse Foto, hast Du es gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wird ein Abend Bruder ich und Söhnchen vor den TV YB-Sion Cup Final und meine Frau am Grill (rösten der YB Bradwürste)!!
    Haben leider keine Tickets für Live Spiel aber das Ersatzprogramm scheint vielversprechend.
    Danke Dir!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann viel Spass....das tönt ja gut.

    AntwortenLöschen
  5. mein Kater Kusa liebt Wasserhähne, scheu vor Wasser hat der Kater nicht...

    AntwortenLöschen
  6. =)...das Bild macht ja Duuuurst!! Wenn ich das Programm lese, gibt das einen perfekten Männerabend mit Bedienung, lach... geniesst den Papatag und das schöne Wetter in vollen Zügen und lasst es Euch mal so richtig gut gehen! Und vergesst nicht die Extrabradwurscht für Campino :-).

    AntwortenLöschen
  7. WoW, was für ein cooles Bild =)
    Ja, ich freu mich auch mega auf das Wetter, wurde auch endlich mal Zeit oder ;)

    Prost ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Absolut tolles Bild!! Da freu ich mich doch auf das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Katze trinkt fast kein Wasser.

    Sie bekommt zwar immer Frisches hingestellt, doch trinkt eigentlich nie davon.

    Gut ich weiß nicht was sie so draußen zu sich nimmt, aber einscheinend reicht die Flüssigkeit von dem Nassfutter aus.

    AntwortenLöschen