Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag
















Hallo alle zusammen! Ich bin wieder zurück! Danke für eure regelmässigen Besuche und ein herzliches Willkommen für die neuen regelmässigen Leser die während dieser Woche "reingeschneit" sind!
Dieses Zopfherz habe ich heute meiner Schwiegermutter vorbeigebracht. Denn schliesslich habe ich die beste Schwiegermutter der Welt! Gäu, Momi!
Da ich weiss, dass es auch ganz anders sein könnte, schätze ich unser Verhältnis noch viel mehr - es ist schliesslich keine Selbstverständlichkeit! Also, tragt Sorge zu euren Müttern und Schwiegermüttern, auch wenn sie vielleicht manchmal mehr "schwierige Mütter" sind! ;o)

6 Kommentare:

  1. Der beste Mann der Welt = die beste Schwiegermutter der Welt :o)! Einen ganz lieben Gruß an Mam, die wirklich etwas ganz Besonderes ist und alles Liebe zum heutigen Muttertag. Und auch Dir, liebes Nordlicht alles Liebe zum Muttertag :) - es ist schön, dass Du wieder zurück bist, denn ich hab Dich schon ganz dolle vermisst!! Aber Auszeiten sind auch wichtig :). Ganz liebe Grüße, Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ja mam ist halt schon die beste!! Hoffentlich bekomme ich auch mal so ein Zopfherz bin ja schliesslich der beste Sohn von mam ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Schwiegertochter
    Die Freudentränen sind weggewischt...doch die Freude bleibt....der Ball kommt zurück an meine beste Schwiegertochter auch das ist nicht selbstverständlich!!!!!!Übrigens das Herz schmeckt soooo herrlich wie es aussieht, fast schade zum Essen, doch zu schade um es später den Enten zu füttern....!!!!!!Danke du bist die Beste, geht natürlich auch an Andy ein toller Sohn. Muntsch

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Zopf. Da kriegt man auch Schwiegermütter rum, die etwas schwieriger sind, da bin ich sicher. Ä gueti Züpfe tuet d'Stimmig lüpfe... wäre doch auch was für Deinen armen Mann (Montagsaufwertung ;-)).

    AntwortenLöschen
  5. schön, wenn man sich mit seiner Schwiegermama so gut versteht!!!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von deiner Schwiegermutter!
    Wir haben zum Muttertag auch solche Herzen gebacken...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen