Dienstag, 26. Mai 2009

Familienausflug






Heute wars mal wieder soweit - meine bessere Hälfte hat mal wieder einen Tag frei bekommen! Der kleine Käfer und ich freuten uns sehr als Familie unterwegs zu sein. Wir legten einen "Shoppingtag" ein (bei diesem Wetter bietet sich auf jeden Fall keine Aussenaktivität an...) und fingen im Shoppyland an. Meine Hoffnung war neue, leichte Sommerhosen zu finden oder ein schöner Jupe (Premiere - trage sonst kein Rockzeugs). Aber eben, braucht man was und möchte auch etwas Geld ausgeben findet man garantiert nichts. Hat man keine Kohle und braucht auch nichts Neues findet man an jeder Strassenecke DAS perfekte Teil! Murphys Gesetz...
Ich weiss schon mein lieber Ehemann, ich habe jede Menge Hosen in meinem Schrank, doch alle Sommersachen sind mir zu gross! :o( Meine schönen Leinenhosen vom letzten Jahr schlottern mir um den Arsch (exgüse, isch aber so!). Tja, meine Beute von heute ist nur ein neues T-Shirt... Danach fuhren wir weiter in die Ikea. Dort wuselten wir ziemlich schnell durch, wir wussten genau was wir alles wollten. Nachdem wir noch unsere Bäuche mit Eglifilets und Pommes gefüllt hatten, machten wir uns im Gewitterregen wieder auf den Heimweg.
Übrigens, gestern reichte es nur zum Waschen und Einkaufen... Staubsaugen wird morgen erledigt -ist nie schlecht wenn man weiss, dass man Besuch bekommt. Denn dann MUSS frau endlich putzen! Ich will mich ja schliesslich nicht schämen müssen. Dafür gönnte ich mir und dem kleinen Prinzen nach dem Mittag eine gemeinsame Siesta. Der kleine Mann schläft jeweils wunderbar auf Mamas Bauch!
Muss doch einfach zwischendurch auch sein, der Kleine wächst eh viel zu schnell und solche Momente muss man einfach geniessen.

5 Kommentare:

  1. Geniesst diese Moment, denn sie sind wunderschön...und Siestas mit warmem, seufzendem Baby auf dem Bauch prägen sich doch viel mehr in Erinnerung und Herz ein als eine Staubsaugsession...Aber ok, muss ja auch ab und zu sein;-)

    Weiterhin schöne Babyzeit!
    ja, sie werden sooo schnell groß *seufz*...

    AntwortenLöschen
  2. :-) IKEA...da wäre ich gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, in der IKEA isst man diese runden Fleischkugeln, nicht Fisch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab was für Dich auf meinem Blog deponiert :-)

    AntwortenLöschen
  5. ohja, die Zeiten, in denen unser Würmchen auf meinem Bauch friedlich schlummert sind suuper! mittlerweile kleben wir bei der Hitze immer richtig aneinander ;-)

    hm, ich müsste auch mal wieder staubsaugen...naja, ich krieg "zum Glück" keine Besuch ;-)

    AntwortenLöschen