Freitag, 15. Mai 2009

Humpel-di-dumpel 2

War heute mit unserem Stubentiger endlich beim Tierarzt. Nach dem Röntgen war klar, dass nichts gebrochen ist, sondern es sei eine typische Katzentür-Verletzung. Wahrscheinlich wurde er von einem "Kollegen" gejagt und als er durch sein Türchen in Sicherheit flüchten wollte, biss ihn sein Widersacher in die Hinterpfote... Es ist eine tiefe Fleischwunde, man sah sogar den Knochen und die Sehne (iiiiihhh....*schüttel*)!
Nach einer Antibiotika- und Schmerzmittelspritze musste ich ihn nun in der Praxis lassen. Der Arzt will die Wunde unter Narkose säubern und vernähen. Morgen Mittag kann ich ihn dann wieder abholen. Tja, das ist halt dann die Folge davon, wenn man trotz Rat vom Tierarzt seinem Stubentiger kein Selbstverteidigungskurs in der Migrosklubschule finanziert...

8 Kommentare:

  1. Das arme kleine Katzenvieh.....er muss halt nicht immer den Frauen nach, dann passieren solche Unglücke.......ich wünsche dem herzigen Stubentiger gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke wirklich wir sollten langsam Prozente verlangen.Drei Jahre alt und schon sicher 4 mal zum flicken beim Tierarzt! Wenn ich Di Kosten zusammenzähle könnte man den kleinen Kerl vergolden oder Ihn die nächsten 3 Jahre mit Filet vom besten Stück füttern!!

    AntwortenLöschen
  3. @andy: nicht rechnen, nur geniessen, was tut man nicht alles für den stubentiger ... wir vermissen den unseren sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der arme Kerl. Sag ihm gute Besserung von mir. Und du, fühl dich bitte gedrückt - ist ätzend, wenn das liebe Haustier plötzlich nicht da ist... :(

    AntwortenLöschen
  5. Das harte Leben eines Straßenkaters....

    Gute Besserung dem wilden Kerl;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung du liebe schöne Katze! Erhole dich gut! miau

    AntwortenLöschen
  7. Glück im Unglück hat der Stubentieger da gehabt. Dann wünsch ich Katerchen wohl eine gute Genesung! Und das er schnell wiedr auf den Beinen ist.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Autsch... das tut ihm sicher noch ein Weilchen weh..., armes Kerlchen... Er ist eben schon ein ganz besonderer Kater :o), gute Besserung!!

    AntwortenLöschen