Samstag, 16. Mai 2009

Campino in heimatlichen Gefilden

Heute Vormittag konnte ich Campino beim Tierarzt wieder abholen. Er war scheinbar die ganze Zeit über zahm wie ein Lämmchen! *staun* Zuhause durften wir ihn bis zum Abend nicht nach draussen lassen - ein schwieriges Unterfangen (im Normalfall). Aber anscheinend war er noch etwas beduselt und somit war dies kein grosses Thema. Wir öffneten ihm dafür die Estrichtür und so konnte es sich etwas zurückziehen. Nach kurzer Zeit kam er bereits wieder nach unten und schmeichelte uns um die Beine. Ich hatte noch Bedenken, dass er nachtragend sein könnte - haben wir schliesslich schon alles erlebt! Aber nein, es schien, dass er fast eine gewisse Dankbarkeit zeigte! Und vorallem - HUNGER! Beim Tierarzt hat er wahrscheinlich kein teures Whiskas aufgetischt bekommen... Er verputzte zwei Beutel und trank fast sein Weissweinglas (;o)) leer. Ja, der Herr trinkt nur aus edlem Porzellan! Wir sind glücklich, dass wir unser Humpelbeinchen wieder bei uns haben. Und erst noch aufgemotzt - könnte fast an einer Modefashion teilnehmen mit seinem Knallblauen Verband!
Aber schon verrückt - letzte Nacht als ich unserem Kleinen das Fläschchen gab hatte ich schon Halluzinationen und meinte Campino käme gerade nach Hause! Er kommt fast jede Nacht wenn ich auf bin schnell vorbei um Hallo zu sagen. Man gewöhnt sich schon an solche Abläufe und Gewohnheiten mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern...
Danke für all eure guten Wünsche und die Anteilnahme!

3 Kommentare:

  1. Toll das alles gut ging und Campino wieder zu Hause sein darf....wir haben fest an euch gedacht.
    Mit lieben Gedanken und viel Spass am sonnigen Sonntag!!! Herzlich aus dem vorderen Emmental

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, man gewöhnt sich an diese vierbeiner.

    wir haben unseren kater nun schon seit einer weile nicht mehr und immer noch gibt es situationen, wo wir meinen er käme dahergezottelt: gestern schlug ich ein ei auf um blätterteig einzupinseln, da vermisste ich ihn wieder, mein mann meint jeden abend immer noch wenn er die türe vor dem zubettgehen abschliesst, der kater stehe vor der haustüre und schaue durchs glas herein und wolle hereingelassen werden, ...

    ich wünsche euch viele schöne erlebnisse und freue mich mit euch, dass euer herr büsi wieder bei euch sein kann.
    herzliche grüsse bea

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner wilder Maunzer :O), bin auch froh, dass alles so gut verlaufen ist und er bald wieder den Mädels den Kopf verdrehen kann... Drückt Euer Humpelbeinchen ganz lieb von mir und weiter gute Genesung!! (aber er hat ja das beste Pflegepersonal der Welt... :o)!!)

    AntwortenLöschen