Sonntag, 24. Mai 2009

Just do it!
















Ja genau! Machen wir doch einfach mal auf was wir Lust haben! Leider nicht immer ganz so einfach...
Wenn ich an morgen denke sehe ich nur Pflichten: staubsaugen, waschen (dringend!), einkaufen, Tierarzt (Impftermin), kochen und natürlich den ganzen Tag unseren Prinz bei Laune halten. An der frischen Luft spazieren gehen wäre auch noch was Gutes. Irgendwie hat mein Tag morgen zuwenig Stunden... Habe immer gemeint wenn man 100% arbeitet hat meine keine Zeit, aber als Hausfrau und Mutter ereilt einem scheinbar das gleiche Schicksal - mit einem Unterschied, man kann nie wirklich Feierabend machen. Tja, ich verschiebe meinen Vorsatz auf UNBESTIMMT.

7 Kommentare:

  1. ich mache seit 23 jahren beides paralell, Hausfrau, Mutter und Job, arbeite 40 Std im Dienst und habe kids (nun gut inzwischen sind sie erw., aber sie waren mal klein) und Haushalt, Garten dazu (Hund und bis vor 5 Jahren noch Pferde)....manchmal frage ich mich auch, WIE habe ich das all die Jahre (34 Dienstjahre bereits voll)geschafft ??? ohne Putzfrau, ohne Kinderfrau ??? Das Zauberwort heisst ORGANISATION ;-))) mich haut NICHTS mehr um....liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Monday is funday! Du packst das schon...vielleicht putzt du in Etappen?! Das Bild ist herrlich! Ich wünsche Dir einen guten, sehr guten Start in die Woche! LG BJörn

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Haushalt kann liegen bleiben, gut waschen wohl nicht, bin ja selber dran *gg* Aber bin zum Glück bald fertig, hab schon um 6 angefangen. Aber nachher mach ich nichts mehr. Aberw as nicht dringenst nötig ist kann auch auf morgen verschieben ;)Da ist das Wetter dann nicht mehr so schön.

    Also, ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und frischer Luft =)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Tja ist doch für Frauen kein problem.Ihr rühmt euch doch sieben Sachen gleichzeitig zu erledigen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir trotz all den Pflichten einen schönen Montag...und mach doch mal - nur für ne halbe Stunde - Pause und setz Dich an den See!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das all muss sollte erledigt werden....:-(((((
    doch bei soooooooo schönem Wetter geht nach draussen oder ich hüte den Prinz gehe spazieren, und du machst Hausarbeiten:-((((, aber dann kommt wieder die Frage wer erledigt meinen Haushalt...ach was soll's packen wir es an und machen das Beste daraus. Gut organisieren ist schon halb erledigt....Ich wünsche dir viel Elan und Sonnenschein Momi

    AntwortenLöschen
  7. Tia. Wer solche Anweisungen an die Wand kritzelt muss sich nicht wundern. Mit Ovo hätte er gar nicht mehr aufgehört zu p...aber das ist eine andere Geschichte. Gruss vom Bildermacher.

    AntwortenLöschen