Donnerstag, 21. Mai 2009

Frauen...





















Liebe Geschlechtsgenossinnen, dieser Spruch hat doch was - oder nicht?
Naja, vielleicht sind wir manchmal gar nicht so unschuldig was diese Ansprüche angeht...

6 Kommentare:

  1. ja manchmal fühlt man sich so, doch wie du schon so schön beschrieben hast, ist man oft auch ein bisschen selber schuld.... schönen, sonnigen und erfreulichen Tag....Muntsch

    AntwortenLöschen
  2. =), ja, das hat in der Tat was, hihi... aber wir Frauen sind irgendwie dennoch was ganz Besonderes, oder nicht? :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe èferde die arbeiten ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Schuld....schweres, oft unfaires und zu schnell benutztes Wort. Ich finde Frauen toll, ich bin viel mit Frauen zusammen, ich habe keinen besten Freund, sondern eine beste Freundin. Viele schwule Männer sind regelrecht Frauenfeindlich unterwegs, das ist für mich unakzeptabel. FRauen sind meiner Meinung nach viel "stärker" als Männer! Aber ich liebe die Männer schon ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Es gibt tatsächlich einige sehr untolerante Schwule. Wollen von allen und der ganzen Welt akzeptiert werden, fangen aber selber damit erst gar nicht an. Es gibt sogar eine schwule rechte Bewegung....

    AntwortenLöschen