Samstag, 2. Mai 2009

Popcorn











Schon lustig wie Popcorn entsteht. Plopp, und schon ist das neue, leckere Gebilde fertig! Aber wer hat das eigentlich "erfunden"? Und warum kommt mir so selten die Idee Popcorn zu machen?
Gestern Abend aber hatte ich die Blitzidee... Mjamj!

Ach ja, vielleicht sind ja mal einem Neandertaler oder so Maiskörner ins Feuer gefallen und dieser hat dann gemerkt, dass man das in dieser Form noch immer essen kann!
Naja, heute reicht auch die Mikrowelle!

6 Kommentare:

  1. Hmmmm, ich liebe ja selbstgemachtes noch warmes leckeres Popcorn und zwar in allen Varianten, süss, feurig, scharf, gekräutert, gepfeffert.... mjammm :)).... diese Blitzidee hatte ich leider auch schon lange nicht mehr vielleicht auch nicht die geeignete Pfanne... wird Zeit, dass ich mal wieder shoppen gehe... :)

    AntwortenLöschen
  2. ich schliesse mich an - sehr lecker! Ich mags am liebsten süss! Da ist so ne Schüssel ruckizucki weggeputzt. Ich weiss ja, was ich das nächste Mal auf meinen Einkaufszettel schreiben werde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss toll Salz drauf und super sind die Wattepauschen!!

    AntwortenLöschen
  4. Das waren bestimmt die Neandertaler! Vielleicht nicht die Klügsten, aber manchmal hilft einem ja der Zufall...

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Popcorn mit Karamel

    AntwortenLöschen