Dienstag, 29. September 2009

Marronizeit!

Noch ist der Stand geschlossen - aber es wird sicher nicht mehr lange dauern und die ersten Marroni sind heiss!




10 Kommentare:

  1. ganz sicher lecker, aber ich habe sie noch nie gegessen. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da freu ich mich schon riesig drauf...ich liebe Marroni!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich freue mich schon, an einem kalten Wintertag die Hände an dem Marronisäckli zu wärmen. Dir erholsame zwei Tage....Muntsch

    AntwortenLöschen
  4. hmmm lecker, besonders das stück harte schale, das sich mindestens 1 x in der maroni-zeit unter den daumennagel bohrt und frau tagelang dran rumpuhlt ,-)

    AntwortenLöschen
  5. In Züri hatten Sonntag schon einige ihre Häuschen auf.... Aber, ich muss gestehen als Norddeutsche magich das überhaupt nicht ... Kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen , für mich schmekt das immer nach verbrannten Kartoffeln .....
    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  6. in thun (anfangs bälliz) ist der marronistand bereits geöffnet! e guete.

    AntwortenLöschen
  7. wenn mir jemand die dinger puhlt, ess ich sie auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die so lecker, bei uns im norden sind solch stände nur gar nicht zu finden..keine ahnung warum..!?

    AntwortenLöschen
  9. alles geht einmal zu ende....dafür wird die nächste saison....noch viieeel schöner....zwinker
    lg schätzken

    AntwortenLöschen