Dienstag, 8. September 2009

Kein Licht...


Mal etwas anderes, gezwungenermassen. Da wir gerne baden und dabei lesen ist das eine verzwickte Situation: Kein Licht! 

Ok, ich gebe zu, wir hatten keinen Stromausfall - nur keine Ersatzbirnen im Haus!

Und ja, es sitzt meine bessere Hälfte drin mit einem dicken Schunken. Ätsch.

7 Kommentare:

  1. sehr romantisch, Ihr Lieben, aber schlecht für die Augen des Gatten :-)
    einen wunderbaren Spätsommertag wünscht Euch die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Warum denn dann nicht einmal sitzen und nichts machen...????:-)))
    Schönen Tag eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt doch unser Bad super zur Geltung!!
    Muss wohl den Elektriker rufen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @rosabella: Kein Problem, der Gatte ist an der Quelle, bin ja Augenoptikerin!

    @mam: Weil man in der Badewanne garantiert nicht gestört wird, d.h. sollte der Kleine schreien, muss der/die rennen die gerade nicht nass ist...

    @andy: Ja, ruf' den mal an! ;o)))))

    AntwortenLöschen
  5. und - habt ihr das licht wieder "eingefangen"?

    AntwortenLöschen
  6. @Jüre: Ja, dank dem Hauselektriker, genannt Ehemann! ;o)

    AntwortenLöschen