Dienstag, 1. September 2009

Bruderherz





















Da ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs war (mehr wird noch folgen) blieb das bloggen etwas auf der Strecke - buchstäblich!

Am Samstag feuerte ich meinen Bruder auf dem S2-Challenge an (regionaler Triathlon) bei dem er und seine Kollegin mitmachten.

L. schwamm und rannte, Bruderherz war mit dem Rennvelo, Mountainbike und den Inline-Skates unterwegs.

















Impression neben der Rennstrecke


Mal ehrlich: Macht er sich nicht gut in dem Renndress?!

Er hatte sogar Zeit schnell anzuhalten und sich von hinten...






















...und von vorne zu präsentieren!






















Und nun das Beste zum Schluss:

Trotz Pause mit Bidon-Wechsel und Schwester-Neffen-und-Freunden-Schwatz wurden er und L. mit dem 18. Schlussrang belohnt!!!

*binichstolzeschwester*

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesem magischen Bruder!! :) Und was für ein fescher, lach. Tolle Leistung. Bin auch voll stolz auf Euch :). Liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  2. @kessi: Er wäre noch zu haben...! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, jetzt hab ich mich glatt am Kaffee verschluckt. Echt wahr? :)) Lalala.... :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Bursche, sportlich und auch sonst...Kessi, nichts wie ran. Lass deinen Charme mal ordentlich spielen. ;o)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ja, liebe Kessi und erst noch ein flotter Mensch!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  6. ein schnuckliges sahneschnittchen ,-)

    AntwortenLöschen