Mittwoch, 2. September 2009

SVM!
















Swiss Volvo Meeting auf dem Flugplatz von Interlaken, 29. & 30. August 2009


Es gab allerlei Volvos zu bestaunen! Alte und Neue - und wer mit Volvo angereist kam, musste/durfte sein Auto unter seinesgleichen parkieren (V50er zusammen, V70er zusammen usw). Wer mit einem "Fremdfabrikat" kam musste seinen Wagen etwas abseits deponiert lassen ;o)!

















Dieses Ausstellungsstück schockte mich doch etwas...
Dies ist nämlich der Unfallwagen eines Kollegen.
Erzählungen und Erklärungen habe ich alles von ihm persönlich vernommen, aber als ich den Wagen sah musste ich doch kurz leer schlucken.
Vorallem da ich ja auch vor kurzem einen Autounfall hatte ging mir das Ganze nah. Ich bin nur froh, dass er noch am Leben und nichts Schlimmeres passiert ist. Folgen davon sind, glaube ich, noch vorhanden, aber so, dass man damit leben kann...
Tja, so schnell kann etwas passieren!

















M.'s Volvo V70 (Unfall vom Oktober 08)

















Sogar eine Tanzgruppe verbreitete gute Laune!

Bei dieser Darbietung zückten verdächtig viele Männer ihre Kameras und Handys...

































Der Tag war schön!

















Bis nächstes Jahr vielleicht?


10 Kommentare:

  1. Da gibt es ja viel Blech...Uff das Auto sieht ja schrecklich aus!!!!Tragt Sorge beim Autofahren!!!!

    AntwortenLöschen
  2. UUUIiii dieses Blech...tragt Sorge!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, so ein Unfallauto ist eigentlich eine gute Abschreckung für zwischendurch ... manchmal rüttelt es auf und ruft einen zur Besinnung! doch sage mal, Du hast mir gestern schon geschrieben, dass Euer Auto einen Totalschaden hat, weil Du einen Unfall hattest!?!?!? oh je, was ist passiert, besser gesagt: was ist Dir passiert, geht es Dir gut???????? Du machst ja Sachen :-( hoffe, es ist alles in Ordnung bei Euch ?!
    herzliche Sonnenuntergangsgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  4. @rosabella: Ja, haben bereits ein neues Auto... Alles i.O., musste mit dem kleinen Prinzen eine Nacht auf dem Kindernotfall verbringen zur Beobachtung.

    AntwortenLöschen
  5. @rosabella: Kannst es sonst nachlesen im August unter "Schutzengel"...

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Volvo ist ein Traum!!! Der Unfallwagen sieht allerdings übel aus, mein Opel hat damals auch nicht wirklich besser ausgesehen... und man kann echt froh sein, wenn man dabei noch heil rauskommt. Insgesamt war es sicher ein schöner Tag, das glaube ich, hätte mir auch Spass gemacht. Liebe Grüße Kessi :)

    AntwortenLöschen
  7. oldtimer sind was tolles :-)
    schönen tag und liebe grüße!
    eva

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja und der Papa ist am arbeiten! Suuuper..

    AntwortenLöschen
  9. Volvos sind echt Klasse...hatte auch mal einen. Solider Panzer aus erstklassigem Stahl!

    Räusper,...und wer hat die Fotos der Tanzgruppe gemacht? Ein Mann oder eine Frau?!?

    AntwortenLöschen
  10. @man in helvetica: Tja, irgendwer musste ja herhalten! Habe mich sehr gesträubt - aber für meine männlichen Leser tue ich fast alles... ;o)

    AntwortenLöschen