Sonntag, 6. September 2009

Klammeräffchen

Heimreise zu später Stunde im MaxiCosy:
Nur ja nicht den Nuggi fallen lassen!!!

8 Kommentare:

  1. wie süüüsss :-)
    ohne nuggi (wir sagen in der pfalz dudu) gäbs sicher mecker... ,-)

    AntwortenLöschen
  2. ist schon gut, dass man etwas hat, an dem man sich festhalten kann ;-) Euch einen schönen Sonntag ... und herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. :-) Für einen schwarzen Panther habe ich mich erst im späteren Kindesalter von meinem Nuggi getrennt... :-)), solange war ich Nuggisüchtig :)...

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann ja Papa ohne Probleme und Lärm aus dem Maxi Cosi nach Hause fahren!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß...ein Nucki. Ohne den gäb es sicher mächtig Ärger.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein Nuggi ist einfach eine gute Erfindung...für zufriedene Kinder und Eltern....:-))Sorry wegen Heute Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  7. @bluhnah: Ja, ohne Dudu gibts mecker!!!

    @kessi: Ich frag' jetzt nicht wie alt Du warst...

    @andy: Solange Du eine solche Beifahrerin hast, ist das ja eh kein Problem! ;o)

    @mam: Kein Problem, hätte mich aber echt gefreut. Also ruft das nächste Mal an!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klares Suchtverhalten *lach*

    AntwortenLöschen