Sonntag, 4. Oktober 2009

Saisonende naht!

Das letzte Schild ist geschrieben... Das Saisonende naht! Was erwartet uns wohl nächstes Jahr?


7 Kommentare:

  1. Ui.... ich würd auch mal gerne einen echten Ritter kennenlernen :-))..., das Schild ist übrigens sehr schön beschrieben - Deine Handschrift?? Und was mich nächstes Jahr erwartet wüsste ich auch gerne :o((, werde ab nächstes Jahr keinen Job mehr haben, da mein Chef nicht mehr zahlen kann - bei Euch noch ein Posten als Schlossgespenst frei?? :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir auch aufgefallen: Schöne Schrift! Ich mag Kalligraphie und werde diese Kunst wahrscheinlich auf einer Gesamtschule als AG anbieten.
    Dir und meiner Vorkommentatorin, dem arbeitssuchenden Schlossgespenst Kessi *gg*, einen schönen Sonntag. Steven

    AntwortenLöschen
  3. schlösser sind herrlich gruselig :-)
    schönen sonntag!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. @kessi: Das tut mir leid! Aber ich bin mir sicher, dass Du, Du kreativer Powermensch das packst und jemand weiss was er an Dir hat! Das ist vielleicht DIE Chance?! Schlossgespenster kann man nie genug haben...! ;o) Und ja: meine Handschrift.
    @steven d! feat. charly_gc: Oh, Du liebst es auch schön zu schreiben?! Es gibt nicht mehr viele die Wert darauf legen... Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. ja so warns die alten rittersleut...
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  6. Sowas wie: "Das schreckliche Schlossgespenst und sein holdes Weib mit Kind!"

    Und liebe Grüße an Andy! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. hoffe doch, dass nächstes jahr weitere schön geschriebene plakate verlangt werden, das schlossgespenst gebändigt werden will und der kleine prinz für viel unterhaltung sorgen wird! wünsche e schöni herbschtwuche u grüesse übere güsche

    AntwortenLöschen