Freitag, 25. September 2009

Fortsetzung Weihnachtsmarkt



So sah heute der Kofferraum aus nach unserer Einkaufstour im grossen I wie Irsinnig viele Ideen, K wie Kontrolle ja nicht verlieren, E wie Enthusiastische Explosionen und A wie unsere Ansprüche an uns selber...

Wir haben den Wunsch am Schluss den schönsten, märchenhaftesten und anziehensten Stand präsentieren zu können! Viele Ideen kamen plötzlich und spontan - jetzt fehlt es noch an der Ausführung.
Der Wille ist auf jeden Fall da, Ehrgeiz haben wir auch und hartnäckig sind wir sowieso.
Also, uns wird nichts aufhalten -
Vorsicht, wir kommen!

6 Kommentare:

  1. oh, liebes Nordlicht, das sieht ja schon toll aus ... zermürbe mir noch meinen Kopf wegen einer guten Idee, aber das ist wirklich gar nicht so leicht, weil ich die Voraussetzungen und Eure Mittel, die Euch zur Verfügung stehen, nicht kenne ... ich habe Dich also nicht vergessen!
    herzliche gute-Nacht-Grüße an Dich und Deine beiden Männer von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie toll! :)
    Schade, das euer Weihnachtsmarktstand so weit weg sein wird - den würd ich mir gern auch mal in Natura anschauen! *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Sophie
    Der Text ist dir sehr gelungen.... so wollen wir abwarten, wie es weiter geht...
    Schönen Sonntag und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf Euren Stand, hoffe ich kann ihn vor Ort anschauen kommen können. Viel Glück auf jeden Fall. Grüsse vom Bildermacher.

    AntwortenLöschen
  5. sieht viel versprechend aus. bin gespannt auf "Müschterli" aus der entstehungsgeschichte. wünsche euch schon jetzt genügend vorbereitungszeit und dann viel erfolg mit dem tollsten und zauberhaftesten Stand!

    AntwortenLöschen
  6. na da freue ich mich jetzt schon auf die Fotos ;-)))

    AntwortenLöschen