Sonntag, 6. September 2009

Bilderbuch-Tag!


Heute war einfach ein Bilderbuchtag! Herbstwetter wie es im Buche steht und klare Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Auch wenn man hier wohnt und lebt, man muss es sich immer wieder vor Augen führen: Viele kommen hierhin um Urlaub zu machen und wir haben dieses Panorama vor unserer Haustüre!

Für alle Nicht-Kenner: Der verschneite Berg ganz links ist der Eiger, übrigens zeigt er uns hier seine "trübste" aber auch herausforderndste Seite - die Nordwand.

7 Kommentare:

  1. es ist einfach ein Traum ... genießt diese Aussicht, sie ist so phantastisch schön, das Foto sieht aus wie ein Gemälde, da stimmt einfach alles!

    Du Liebe, sage mal, was war das eben für ein Hilferuf? eine Idee für einen Weihnachtsmarktstand ... in welche Richtung denkst Du dabei ... gib' mir ein paar Infos, und ich mache mir ein paar Gedanken für Dich :-)

    gute Nacht Euch dreien ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du GLÜCKLICHE...du lebst in einem Paradies. Eine wunderschöne Aussicht.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zwar das Meer lieber als die Berge, aber wenn ich diesen Ausblick sehe, könnte ich meine Meinung doch glatt ändern. Wann können wir mal vorbeikommen? ;-)

    Gruß & schöne Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass ist doch ein panorama... da wird man glatt neidisch ;) Mein Vater hat auch so ein schönes... er wohnt am oberen Zürichsee, Jona genau gesagt, am Hang... poh hat der ne Sicht, nicht nur auf den See sondern auch auf die Alpen. da will man gar nicht mehr weg.

    Und diese Woche soll es ja wirklich wunderschön bleiben! Also habt ihr auch noch viel von der Aussicht ;)

    Liebe Grüsse und guten Start in die neue Woche

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach himmlische dieser Anblick unserer Schweizer Bergen...ja so zu leben ein Geschenk...
    Schönen Tag eure Momi

    AntwortenLöschen