Freitag, 11. September 2009

Weihnachtsmarkt I

Heute trafen sich meine Schwiegermutter, meine Freundin und ich zu einer ganz ernsten Sitzung.
(Zuerst hatte die sechswöchige Tochter meiner Freundin Hunger, wir Durst und ihr 3 1/2 jähriger Sohn wollte mit mir spielen...)
Nach geraumer Zeit kamen wir auf das eigentliche Thema. Wir haben an einem Dorfweihnachtsmarkt einen Stand gemietet und wollten nun die ganze Sache besprechen. Schliesslich wollen wir damit Erfolg haben und schöne Sachen produzieren!
Wir sind uns sehr einig und wollen einen weiss, - chamois-, silber-, gold-, naturfarbenen Stand kreieren. Meine Freundin ist für das Florale verantwortlich und Schwiegermama und ich für Kerzen und Dekosachen.
Als nächstes steht eine grosse Einkaufstour an, schliesslich brauchen wir Material!

Wir freuen uns! Ich werde sicherlich Zwischenberichte erstatten und hoffe es wird nicht allzu schnell Dezember...!

5 Kommentare:

  1. Als ich Deine Überschrift in meiner Liste las, dachte ich schon die Schweiz ist dieses Jahr aber mal flott, lach... :))

    Euer Vorhaben gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf die vielen Berichte, die hier sicher folgen werden - auf die Vorbereitsungsphase, auf das letzte Ausschmücken vor dem eigentlichen Start und schliesslich und letztendlich auf Euer eigenes kleines Büdchen auf dem Weihnachtsmarkt, wenn es sich in voller Pracht mit Euch den ganzen lieben Besuchern präsentiert! :-) Das macht sicher viel Spass. Da freue ich mich auch darauf. Ganz liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  2. liebes Nordlicht, ich überlege noch ... hatte noch keine "zündende" Idee ... melde mich dann bei Dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn ich dass nur schon wieder höre... Weihnachten. Das ist gar nicht meine Zeit. Nicht so wie sie hier zelebriert wird. Vom Wetter red ich schon gar nicht *örks*

    Aber dir eund deiner Mutter und Freundin wünsch ich mächtig viel Spass bei eurem Vorhaben und natürlich dann auch viel erfolg damit!!

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophie ich freue mich......deine Schwiegermama

    AntwortenLöschen