Sonntag, 2. Mai 2010

Meine Männer...

... mein Glück!


13 Kommentare:

  1. hat sicher aus aus seiner perspektive schöne fotos gegeben

    AntwortenLöschen
  2. guet tarnet, ä super kamera, ä süessä chliinä - das muess doch gueti fotis gä - oder?=)

    AntwortenLöschen
  3. Deine zwei Männer sehen sehr konzentriert und
    beschäftigt aus!
    Schöne und süsse Aufnahme.
    Herzliche Grüsse aus dem Unterland
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wie es aussieht, ist der kleine Mann gelassen und denkt sich sein Teil. Es soll Männer geben, die lassen sich nicht soooo einfach fotografieren.

    AntwortenLöschen
  5. Der Fotograph wird fotographiert. Schönes Foto. Erinnert mich daran, als ich meinen Bubi das erste Mal auf eine Wiese setzte. Mit spitzem Mors saß er da, das war ihm unheimlich.

    Schöne Woche wünscht die Bipp

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Foto Papa und Sohn der kleine Prinz lässt sich nichts anmerken....toll!
    Wenn er mich sehen würde, ja dann wäre es vorbei mit der Ruhe:-)))

    AntwortenLöschen
  7. ja !!!!! da hast du großes Glück !!! genieß jeden Augenblick !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, das nenne ich Glück im "Doppelpack" :-)
    herzliche Gute-Nacht-Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Foto ... das wird bestimmt immer einen besonderen Platz im "Familienalbum" haben!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen