Dienstag, 11. Mai 2010

Bitte Mama!

In unserer Küche steht ein Sideboard und da drin hat es viele Sachen die der kleine Prinz mit viel Liebe ausräumt und nie wieder einräumt.
Heute wieder:
Alles liegt schön verstreut auf dem Fussboden, der kleine Prinz mittendrin.
Plötzlich hebt er sich einen Essmantel an den Hals und: "ä, ä, ä!"
Einen kurzen Moment musste ich überlegen und legte ihm aber dann den Esslatz um.

Das Spiel war aber somit noch nicht beendet...
Nun packt er besagte Tüte:



...und wieder: "ä, ä, ä!" und dann mit breitem Grinsen: "Papa!"

Zufällig weiss ich, dass der kleine Prinz vor kurzem von meiner besseren Hälfte Chips bekam. Nicht viele, aber anscheinend hat es gereicht einen sehr bleibenden Eindruck zu hinterlassen!

6 Kommentare:

  1. also da fällt mir nur eines ein: ganz schön scharf :-) und Du hast Dich sicherlich gewundert, warum er hinterher so viel trinken musste, Dein kleiner Prinz??? es scheint ihm, wie ich aus diesem Post lese, auch wieder besser zu gehen? das ist schön! herzliche Gute-Nacht-Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. *lach* - der fängt ja früh an der pampers-rocker :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein süsser kleine Prinz...sehr Aufmerksam!!!!
    Schöne Auffahrt eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. Ja so etwas bekommen die lieben "Kleinen" ganz schnell mit!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. ... drei tage war der prinz nun krank ...
    ... jetzt mampft er wieder - gottseidank !

    liebe güschegruess dem paprika-prinzen

    AntwortenLöschen
  6. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:-)

    AntwortenLöschen