Freitag, 30. April 2010

Hilfe in der Küche, oder so...

Der kleine Prinz hat heute mal wieder alles gegeben...

Er wollte mir in der Küche tatkräftig unter die Arme greifen und das ist das Resultat:



Sein "Nuscheli" (Schlaftierchen) hätte sich fast den Pelz backen müssen - der Backofen war zum Glück noch nicht an.

Und als es dann ans aufräumen ging: 



wurde doch der Kuschelbär gleich auch noch entsorgt.

Weitere Geschichten folgen...

10 Kommentare:

  1. So ein Schnuffelbär habe ich auch, obwohl ich keine kleinen Kinder mehr habe. Lag nach dem Einkaufen mal genau vor meiner Autotür. Nagelneu... schläft jetzt mit mir im Bettchen.

    LG die Bipp

    AntwortenLöschen
  2. 1. Fehler: Nuscheli an zwei SEEEEHR speziellen Orten deponiert (wollte dein kleiner Prinz eine Blitzbräunung für den Teddy kurz vor dem Sommer!?)
    2. Fehler: Hand des Kleinen Prinzen am (zum Glück noch nicht heissen) Gitter ohne Grill-Handschuh... hoffentlich greift Prinzchen nicht noch mal dahin, wenn das Ding im heissen Zustand ist!!!
    3. Fehler: wieso schmeisst Prinzchen sein Nuscheli weg?!?=(

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, dass mit dem Wegwerfen versteh ich auch nicht. Hängt da nicht sein Herz dran???

    AntwortenLöschen
  4. Ja dieser kleine Mann was dem so alles ein fällt!!! Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. dein backofen ist so schön sauber!

    AntwortenLöschen
  6. mit so Prinzen kann man schon was erleben :-)
    habt ein schönes Wochenende !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ...also im ersten Moment dachte ich, ich sei auf der faslchen Seite!Baby oder Kuscheltier im Ofen....erinnert mich irgendwie an den Brutzler?!?!

    AntwortenLöschen
  8. überbackener bär ?! ... jgitt, weg damit! ;o))) nächste station waschmaschine ? güschegruess

    AntwortenLöschen
  9. @frau bipp: Kuscheltiere sind einem schliesslich auch treu. Also warum nicht?

    @jelly: Wahrscheinlich, obwohl er den Backofen augenscheinlich mit einem Solarium verwechselt... Vor dem Zugreifen wenn der Backofen noch heiss ist habe ich auch Panik - da schaue ich immer mit Argusaugen, dass das nicht passiert. In diesem Fall ist sein Kuscheltier vermutlich auch ein Versuchstier... ;o)

    @eve: Oh, doch! Und wie!!

    @mam: Ja, das war noch nicht alles...

    @björns-brutzelbude: Danke! Das kann auch nur Dir auffallen...! Aber erstens ist der Backofen praktisch neu und meine bessere Hälfte hat ihn letzte Woche gerade geputzt!

    @kathrin: So wird es jedenfalls nie langweilig.

    @dieter: Der Brutzler hat hier seine Hände nicht im Spiel! ;o)

    @jüre: Die Waschmaschine hat er auch schon toll im Griff. Wie einräumen und ausräumen weiss er jedenfalls!

    AntwortenLöschen